Freitag, August 19, 2005

01) der erste podcast ist fertig

Intro
Nach endlosem hin und her und Problemen mit dem ftp-Uploader (er wollte einfach nicht das file hochladen) habe ich jetzt mit einem anderen Uploader endlich meinen ersten Podcast hochgeladen... noch ist das Ding nicht ready weil ja noch rss-feed und so weiter fehlen.

Glücksritter
Mir kam dann gestern auch endlich die Idee meine Sendung Glücksritter - Der Podcast für Menschen die das Leben lieben zu nennen. Inhalte werden sein: Outdoorsportarten, Sportarten/ Aktivitäten die das Leben bereichern und das Thema Lebenskonzepte. In Lebenskonzepte werde ich Menschen die ein ausgefalleneneres Lebenskonzept haben zu Wort kommen lassen, um so andere die meinen Podcast hören anzuregen.
Als Intro/Outro verwende ich ein Stück von meiner alten Band Simon Saiz- Glücksritter.
Dann hab ich noch ein Cover geschrieben alles straight und simple...
Die erste Folge könnt ihr hier Downloaden (rechter Mauskick und dann linker Mausklick auf verküpfte Datei laden):

DOWNLOAD HIER: EINLADUNG ZUM ZUHÖREN.MP3



Mit der Zeit werde ich dann alles etwas professionalisieren...es ist einfach super entspannt einfach mal so anzufangen und nicht erst Equipment zu kaufen etc.

3 Comments:

Anonymous Heiko said...

Hey, ich bin grad über die iTunes-Übersicht über Podcasts – eigentlich eher ne Unübersicht – und ich freu mir 'n Loch in den Bauch, dass ich in diesem Wust von Podcasts so einen Volltreffer gelandet habe. An die letzten Höhlenexkursionen denke ich doch noch ganz gerne zurück … mal sehen, wo's mich noch alles hintreibt! Was soll ich sagen … keep up the good work oder sowas. Weiter so!

12:10 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

12:18 vorm.  
Blogger Jo Simon said...

Hey Heiko, Danke! Glücksritter macht weiter, allerdings nicht mehr "nur" über das thema Höhlen...

12:25 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home